Sonntag, 17. April 2016

wir lassen den Sonntag gemütlich ausklingen ...

An diesem Wochenende war wieder viel los.
Am Samstag war ich bei einem Fotoshooting bei einer Freundin. Wir wurden geschminkt und bekamen die Haare gestylt und dann wurden tolle Fotos von uns gemacht. Das war ein richtig toller Abend mit den Mädels.
Wenn ich die Fotos habe schreib ich mal drüber!!!

Und heute waren wir auf der Kommunionfeier von der Tochter sehr lieber Freunde. Es war ein schöner Tag! Meine Freundin hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine tolle Feier gezaubert.
Jeder durfte sich einen kleinen Engel-Anhänger mitnehmen. Das fand ich besonders herzlich.



Nun scheint hier etwas die Abendsonne durch die Fenster und wir haben uns Wohlfühlsachen angezogen.



Die Kinder spielen etwas ....




und ich schreibe diesen Post.
Ich mag diese gemütliche Familienzeit und geselle mich dann jetzt mal schnell dazu!
Habt einen gemütlichen Restsonntag
Eure Sandra

Der Hosenschnitt ist aus der Ottobre
und der Stoff ist von Puksie  ... wer schnell ist kann sich heute noch 25% im Shop sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen