Montag, 25. April 2016

Der April, der April ...


... macht was er will.
Das lese ich überall in der letzten Zeit und es ist viel Wahres dran.



Wir lassen uns davon aber nicht beeindrucken und ziehen einfach ein Langarmshirt unter das T-Shirt!



Genäht habe ich wieder eine Edda. Der RatzFatz Schnitt von Hedi näht!
Bekommen tut Ihr ihn hier


Er besteht aus nur zwei Schnittteilen und ist dadurch RatzFatz genäht!


Jetzt treten wir dem blöden Wetter aber mal richtig in den Po und freuen uns auf einen (hoffentlich) sonnigen Mai!
Habt eine tolle Woche
Eure Sandra 

2 Kommentare:

  1. Diesen schönen Schnitt habe ich mir gestern auch gegönnt, Deine Shirts sind richtig schön geworden, das nehm ich zum Anlass am Wochenende (also ab heute nachmittag)mich ebenfalls daranzutrauen, für Mutter,Enkeltochter und mich.Mal sehen was es wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, danke für die lieben Worte! Dann hast du ja für dieses Wochenende Beschäftigung! Zeig doch deine fertigen Werke in Ninas Gruppe ich bin schon gespannt wie sie aussehen!
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen