Samstag, 23. April 2016

Cardigan ROM




Cardigan ROM sollte getestet werden und bevor ich hoch motiviert zusagte fragte ich den Sohn ob er dann auch Fotos mit mir macht.
Hier schrieb ich schon mal dadrüber das dies gerade etwas kompliziert ist.



Der Sohn war gerade mit anderen "wichtigen" Dingen beschäftigt und Antwortete nebenbei: Aber natürlich ... machen wir doch immer.
Ich freute mich und sagte zu.
Dann kam eine turbulente Woche mit 5 Geburtstagen im Familienkreis und ich war richtig RICHTIG spät dran den Cadigan überhaupt erst mal zu nähen.
Auf die letzte Minute wurde er fertig und natürlich (ich hätte es wissen müssen) hatte der Sohn keine Lust auf Fotos :(



Ich versuchte es mit Bestechung , sogar mit extra ZockerZeit aber er wollte nicht. Ich wurde langsam panisch und meinte: ich habe extra vorher gefragt und ich muss die Bilder Rapantinchen schicken ...
Da guckte er mich an und sagt: Ach so, die sind gar nicht nur für dich? Dann machen wir welche!



Kurz stand ich sprachlos da griff dann aber schnell zur Kamera und los ging es.



Den Trick benutze ich jetzt öfter ... hihi!


Der Schnitt ist von Rapantinchen und Ihr bekommt ihn hier
Der Stoff ist von Stoff & Stil, wie ich zu dem kam berichtete ich hier.

Habt einen schönes Wochenende!
Eure Sandra

1 Kommentar: