Montag, 7. März 2016

Ist es Hexerei?

Manchmal passieren Dinge im Leben mit denen man sooo gar nicht gerechnet hat.



Bei uns ist es so das manche Dinge im Familienrat besprochen werden bei denen ich eigentlich die Antwort schon kenne, weil ich meinen Mann mittlerweile sehr gut kenne.



ABER in diesem Fall hat er mich sowas von überrascht das ich es noch gar nicht glauben kann.



Es wird eine richtig große Veränderung in unserem Leben geben!



Nicht ganz unschuldig an diesem Sinneswandel sind die Kinder. Gerade unsere Tochter die ihren Papa über alles liebt und ihn immer wieder spüren lässt das Papa der Beste ist hat glaub ich einen großen Teil zu dieser Entscheidung beigetragen.


Ein bisschen müsst Ihr euch noch gedulden. Es soll erst alles unter Dach und Fach sein bevor ich es verrate!

Habt einen tollen Montag
Eure Sandra

4 Kommentare:

  1. ;-)
    Ich freu mich soooooo soooooo sooooo

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was is denn die große Veränderung in eirem Leben?

      Jetzt bin ich neugierig...

      Liebe grüße
      Jana

      Löschen
    2. Was is denn die große Veränderung in eirem Leben?

      Jetzt bin ich neugierig...

      Liebe grüße
      Jana

      Löschen