Montag, 14. März 2016

Besser hätte er nicht sein können - mein Geburtstag

Ich hab gestern so viele tolle Geschenke bekommen und so viele liebe Menschen haben an mich gedacht das hat mich sehr glücklich gemacht.

Den Vogel abgeschossen hat der Herzensmann mit seinem Geschenk.


ne ...  nicht mit diesen tollen Dekovögeln oder der XXL Lindor Packung oder dem kleinen Bernina Päckchen in dem sich ein Obertransporteur versteckt. 

SONDERN mit diesem Geschenk... der Stickeinheit für meine Bernina.


Mein Blog startete ja mit diesem (Klick) MugRug (Beitrag) für den Herzensmann. Mit meiner lieben Freundin Maren und ihrer Stickmaschine ist der MugRug entstanden und ich hab hinterher ein bisschen von so einer Stickmaschine geschwärmt. Aber das der Liebste sich das merkt und mir dann auch wirklich eine schenkt, damit hätte ich nie gerechnet. Ich hab mich riesig gefreut und sobald die Grippe verscheucht ist schließe ich mich im Nähzimmer ein und teste ausgiebig.

Die liebe Maren hat alle in den Stickbann gezogen und von Ihr gab es 


dieses tolle Geschirrtuch! Der Spruch könnte passender nicht sein. Und den Gutschein kann ich sicher bald sehr gut gebrauchen ;-* 

Auch meine liebe Schwester hat was tolles für mich gezaubert


Diese Serviettenhalter Osterhasen Parade durfte bei mir einziehen. 
Die sind doch traumhaft, oder?
Noch mehr tolle Sachen von Ihr könnt Ihr hier bewundern

Meine Freundin Dani hat mit dem Plotter gezaubert. Fragt mich bitte nicht wie sie das genau gemacht hat aber diese Lampen fand ich schon lange toll und jetzt hab ich eine - juhu



Und da ja so ein Geburtstag auch anstrengend ist gab es von der herzensguten Nachbarin noch einen 



Ich hab mich riesig über all die tollen Geschenke gefreut und sagt nochmal Danke Danke Danke! 
Ich hab eine tolle Familie und die besten Freundinnen überhaupt. 

Fühlt Euch alle gedrückt!

Eure Sandra 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen