Donnerstag, 18. Februar 2016


Kleid Miss London

Mein Vorhaben in der kalten Jahreszeit mehr Kleid zu tragen und dieses tolle Schnittmuster passen super zusammen! 



Es heißt Miss London und ist von Rapantinchen. 

Nun startet mein Tag morgens um 6. Der ein oder andere wird jetzt denken: 6 ist doch super aber für mich ist 6 früh. Alles vor 6 geht gar nicht und erst ab 7 ist es für mich erträglich. 
Nur mein Wecker klingelt nun mal um 6. 
Da ist es noch dunkel, froste kalt und ich bin müde und das meistens sehr. 



Nach dem ich mich dann aus dem Bett gepellt habe und langsam beim Zähneputzen wach werde denke ich schon das erste mal: heute fix die gewohnte Jeans und einen kuschligen warmen Pulli ABER morgen dann unbedingt ein Kleid. 


Wie auf diesem Bild gucke ich dann leider doch oft an den Kleidern in meinem Schrank vorbei und leider gewinnt dann doch meistens die Jeans.

Das Schnittmuster für das Kleid bekommt ihr bei Rapantinchen und es gibt es auch für Kinder und natürlich in Kombination!
Der Stoff heißt Doddle und ist von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen